Pokemon Go – Update vom 24.10.2016

Und schon wieder gibt es ein Update für Pokemon Go! Wir können uns über neue Funktionen und Verbesserungen freuen.

  • Unserem lieben Professor Willow ist nämlich aufgefallen, dass Eier ein unterschiedliches Muster aufweisen, je nachdem wie viele Kilometer man diese ausbrüten muss. Ist schon komisch, dass ihm dies vorher entgangen ist…
  • Die Pokemon Typ Icons für jedes Pokemon wurden dem Informationsbildschirm hinzugefügt.
  • Ein Warnhinweis, wenn der Akku schwach wird, wurde hinzugefügt.
  • Kleine Textkorrekturen

Die beiden Updates für Android und iOS werden nach und nach ausgerollt.

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu