Jurassic World Evolution kommt auf PC und die Konsole.

Jetzt wird Gedinot!

Drachen, Dinos und seit einiger Zeit auch Einhörner.
Immer wieder sind es Spiele mit Monstern und Fabelwesen die viele Spieler wie gebannt an den Monitor, die Konsole aber auch an die Handhelds fesseln.
Am Sonntag den 20.08 hat nun Frontier (Begannt aus Elite: Dangerous, Planet Coaster… ) angekündigt Sommer 2018 einen weiteren Theme Park auf den Markt zu werfen: Jurassic World

Ziel des Spieles wird es sein, seinen eigenen Dino Park zu schaffen und zu Verwalten. Hierbei können über einen Bio-Ingeneur neue Dinorassen kontstruirt und auf die Parkbesucher losgelassen werden. Wie sollte es anders seine könnte hier schon mal der eine oder andere Dina ausbrechen und die Besucher des Parks dezimieren.
Das Spiel soll im Sommer 2018 auf dem PC und auf der Playstation zeitgleich mit dem neuen Film Fallen Kingdom erscheinen.
Einen ersten Trailer findet ihr hier:

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu