Elite: Dangerous – Thargoiden – Eine weitere Spur

Die Thargoinden, sind sie bereits unter uns?

Nachdem schon letztes Jahr die unbekannten Artefakte entdeckt wurden und viele Rätsel aufwarfen, ist nun ein weiteres Puzzelteil in Elite Dangerous entdeckt worden. Ein weiterer Schritt in Richtung Thargoiden!

Heute ist Commander Octo  Maia auf neue Spuren der Insektenähnlichen Thargoiden gestoßen, welche schon im ersten Elite den Spielern das Leben schwer gemacht hatten.

Octo konnte mit Screenshot und einem Live Stream seinen Fund bestätigen: Barnacles confirmed!

Einen kompletten Post und Link zum Live Stream findet ihr auf reddit

Ist dies der Anfang vom Ende?

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu