Marvelheroes ist offline

Marvelheroes shutting down

Anhand des Spiele Marvel Heroes Omega kann man schön sehen, dass Helden doch nicht unsterblich sind, denn Gazillion, das Entwicklerstudio, welches hinter dem Spiel steht hat am 16. November nun bekannt gegeben, dass das Spiel eingestellt wird.
In einem ersten Post hieß es, dass die Server weiterhin bis 31.12.2017 erreichbar wären. Seit dem 27.November heißt es jedoch, dass das Spiel sofort abgeschaltet wird und Gazillion aufgelöst wird.
Geplant war, dass das Spiel Marvelheroes noch weitere Jahre erhalten bleibt. Warum es nun doch eingestellt wird, darüber kann man nur spekulieren.

 

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu